Custom Gitarren Verstärker bauen lassen in Bielefeld

Ihr wollt endlich euren eigenen Custom Gitarren Verstärker euer Eigen nennen und nicht mehr auf der Suche nach dem perfekten Sound sein? Dann lasst euch bei Pimp my Guitar in Bielefeld einen Custom Tube Amp bauen, wir bauen im Moment Custom Tube Amps nach 5E3 Vorbild, die wir aber auf Wunsch modifizieren und erweitern. 

Die ganz eigene Pimp my Guitar Note bringen wir bei all unseren Custom Gitarren Verstärkern unter, indem wir teilweise andere Teile verwenden, um mögliche Fehlerquellen vorab zu beseitigen. Wir legen Wert darauf, dass ihr das beste Verhältnis aus Sound und Qualität bekommt. Wir bleiben kompromisslos und bauen trotzdem zuverlässige Amps.

Custom Gitarren Verstärker nach Klassiker Vorbild

custom gitarren verstärker

Unser Custom Tweed Amp 5E3 mit einigen Modifikationen.

Die meisten Wünsche der Kunde gehen in die Richtung einen zuverlässigen Gitarrenverstärker zu bekommen, der nicht zu schwer ist, einen warmen weichen und runden Sound hat und möglichst wartungsfrei bleibt. Wir bauen für die meisten Kunden einen Tube Amp nach 5E3 Vorbild: 1 x 12″ Speaker, ca. 15 Watt und Vollröhre. Für den Proberaum ist die Lautstärke eines 15 Watt Röhren Amps vollkommen ausreichend, auf der Bühne kommt in den meisten Fällen eine PA zum Einsatz, die sowieso den Amp von der Bühne abnimmt. Also muss nur noch der Sound auf der Bühne stimmen. Ein Custom Tube Amp nach 5E3 Vorbild ist da genau das Richtige.

Wir haben allerdings auch schon Topteile gebaut, die nach Fender Bassman Vorbild gestaltet waren, dann haben wir auch Blackface Amps gebaut, die ein wenig wie ein Vibroverb bzw. ein Twin Reverb geklungen haben. Der Unterschied zu den Amps von der Stange ist der Zusammenbau der Gitarren Verstärker: Bei uns wird noch selbst gelötet, also alles handwired wie man so schön sagt. Handwired Custom Amps gibt es bei Pimp my Guitar zu kaufen. Wie bei unseren Custom Gitarren braucht ein guter Verstärker natürlich eine kurze Bauzeit von 3-4 Wochen, wenn ihr also schon wisst, was es mal werden soll, kommt zu uns in den Laden in die Bremer Straße 43 in Bielefeld, wir entwickeln mit euch den für euch besten Custom Gitarren Verstärker.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.