Pickup Kappen für besseren Tonabnehmer Schutz

Viele E-Gitarren kommen vom Werk ohne Pickup Kappen aus in den Handel. Dagegen ist ja auch an sich nichts einzuwenden, die Zebra-Humbucker zum Beispiel erfreuen sich hoher Beliebtheit. Was ist aber, wenn man doch Pickup Kappen benötigt? Dann ab zum Gitarrenbauer nach Bielefeld, wir helfen euch beim Aussuchen der richtigen Pickup Kappen und beim Einbau weiter.

Bei unserer Made in USA Tonabnehmer Kappe bleibt der Look des Tonabnehmers selbst noch erhalten, da man durch die Radiator Schlitze den Tonabnehmer immer noch gut sehen kann.

Pickup Kappen schützen und sehen gut aus

pickup cover omg

Hauseigene Pickup Cover für Humbucker geeignet

Wir bieten euch bei Pimp my Guitar unseren hauseigenen PmG Radiator Style Pickup Cover an. Das Pickup Cover ist verchromt und besitzt die Maße 69.7mm x 38.1mm x 15.9mm. Wir bringen für euch die Tonabnehmer Kappen an eure Tonabnehmer an. Vorher checken wir, ob die Kappen auch wirklich für eure E-Gitarre passen. Allerdings könnt ihr euch bei uns natürlich auch zu anderen Tonabnehmer Kappen beraten lassen. Es kann ja sein, dass ihr ein anderes Design wollt. Oder eure Tonabnehmer über Fräsungen verfügen, die nicht den hier beschriebenen Maßen entsprechen. Wir schauen uns eure Tonabnehmer genau an und finden den richtigen Schutz für eure Tonabnehmer. Gerade wenn man sich bei uns eine Custom E-Gitarre bauen lässt, empfehlen wir Pickup Cover, da das noch einmal die Haltbarkeit der eingebauten Tonabnehmer erhöht. Wenn ihr eine alte E-Gitarre besitzt und diese mit einem Set Tonabnehmer bestücken wollt, könnt ihr euch dazu bei uns das passende Pickup Cover aussuchen.

Auch farblich kann man sich Pickup Cover passend zur E-Gitarre aussuchen. Wenn ihr auf der Suche nach einem Gold Pickup Cover für eure E-Gitarre seid, dann wendet euch an Pimp my Guitar in Bielefeld, wir versuchen, die Artikel für euch zu besorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.